Was ist Business Yoga ?

Business-Yoga bringt das gesamte Wirkungsspektrum des Yoga an Ihren Arbeitsplatz. Die Übungen sind einerseits kraftspendend und kräftigend. Sie sind aber auch entspannend und wirken so lösend auf Verspannungen und Stress im modernen Unternehmensalltag. Der Vorteil von Business-Yoga: Der Ablauf ist so gestaltet, dass die Übungseinheiten  in Arbeitskleidung und ohne notwendige Vorkenntnisse durchgeführt und problemlos in den Tagesablauf – bspw. in der Mittagspause – integriert werden können.

Ich unterrichte  Hatha- Yoga auf lebensnahe, freigeistige und lebendige Weise.  Dieser Yogastil kann unabhängig von Alter und Vorkenntnissen praktiziert werden. Ich achte selbstverständlich stets auf eine gesunde sowie präzise Ausführung der Übungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.